Mp3 Flatrate

Mp3 Flatrate

Viele mp3- Musikdateien werden mittlerweile im Internet zum download angeboten. Für Musikliebhaber lohnt es sich allerdings meist nicht, die vom Internetprovider angebotene mp3 Flatrate in Anspruch zu nehmen, wenn man sich Musik nicht in regelmäßigen Abständen von zum Beispiel Alben auswählt und runterladen möchte.

Und zwar in fast jedem Stil, ob Pop, Jazz, Schlager, Oldies oder Country. Auch gut ist es, über einen der wichtigsten Punkte überhaupt bescheid zu wissen. Es handelt sich um einen legalen Download, sobald der User eine feste Pauschalgebühr für den Download bezahlen muss. Die mp3 Flatrate ist eine hervorragende Vertriebsstruktur und gewinnt jährlich über hunderte von Usern dazu.

Seiten wie napster oder e-music weisen sich als einer der Besten Anbieter aus. MusicMonster nimmt z.B. Stücke in Internet-Radios auf uns stellt diese dann zum Download zur Verfügung. Und wenn sich der direkte Kauf von CD´s nicht lohnt, lohnt es sich wenigstens mittels der mp3 Flatrate Kosten einzusparen. Es ist doch um einiges bequemer, die Lieder vom mp3 Player zu hören, als unflexibel sein zu müssen, oder etwa nicht?

Musicmonster.FM die die - 100% Musik Flatrate für schlappe 8,95 im Monat
Napster Musik Flatrate - Über 5 Millionen Mp3's für nur 9,95 im Monat!
Mp3's auf Handy oder Pc für nur 14,95 im Monat mit der Jamba Music Flatrate!
Ich lad meine Musik bei Musicload - für NUR 8,95 im Monat!